· 

Immernoch aktuell: Tagesbetreuung für Miley gesucht

Miley ist nun kein Tiertafel-Schützling mehr, aber Mileys Frauchen hat uns um Hilfe gebeten und einen Text geschickt, den wir gerne veröffentlichen:

Miley braucht dringend eine liebevolle und erfahrene Betreuung. Da Mileys Frauchen Vollzeit arbeiten gehen muss und alleinstehend ist und Miley unter massiver Trennungsangst leidet (Scheidungshund), benötigt sie 5 Tage die Woche jemanden der auf sie aufpasst. Wir wohnen in Bedburg-Königshoven und sie könnte gebracht und abgeholt werden...
Nun zu Miley:
Miley ist ein Labrador Schäferhund Mix (kastriert, w) und ist 5,5 Jahre alt. Sie liebt Wasser, d.h. ein Sommer ohne See geht gar nicht, Schwimmen und Stöckchen/Ball holen aus dem Wasser ist ihre Leidenschaft. Sie läuft unglaublich gern durch die Felder und beherrscht die Grundkommandos. Generell lässt sie sich zurückrufen, dies hängt jedoch davon ab, wie ihr Jagdtrieb gerade ist und wie sicher ihr Rudelführer ist. Mit anderen Hunden kommt sie meistens (nicht immer) zurecht. Ebenso wohnt sie zusammen mit einer Katze in einem Haushalt und sie verstehen sich gut. Miley ist nicht an Kinder gewöhnt ! und hat vor diesen Angst. Miley ist ein sehr liebenswerter Hund, jedoch anfangs auch sehr unsicher und ängstlich. Wenn sie einmal Zutrauen gefunden hat, sucht sie sehr viel Nähe.
Wir brauchen dringend Hilfe bei der Betreuung (circa 8-9 Stunden täglich). Ideal wäre im Raum Bedburg/Bergheim.

*Kontaktdaten*
rebecca.rienhoff@web.de
Mobil: 0172/7007102


Kommentar schreiben

Kommentare: 0