· 

Gut gemeint, aber so bitte nicht!

Sicher war auch diese Spende einfach nur gut gemeint, aber wir bitten um euer Verständnis, dass  wir keine gebrauchten Katzentoiletten annehmen können. Sie werden in der Regel von unseren Schützlingen nicht angenommen und führen zur Unsauberkeit bei den Samtpfoten.

 

Wir können nur Spenden annehmen, die sauber und in Ordnung sind und über die man sich selber freuen würde. Unser Team kann Spenden weder reinigen noch reparieren.

 

Ausserdem bitten wir eindringlich darum keine Spenden einfach vor unserer Tür abzustellen, wo sie dann tagelang stehen, bis wir sie finden. Dies bringt  immer eine Menge Probleme mit der Wohnungsbaugesellschaft und es wäre doch zu schade, wenn wir aufgrund solcher Probleme unseren Standort verlieren würden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0