· 

Unser Tag der offenen Tür

Wir haben eingeladen zum Tag der offenen Tür. Und wenn man einlädt will man seinen Gästen natürlich auch etwas leckeres anbieten. Bei uns gab es  heute Waffeln mit Puderzucker oder heißen Kirschen mit Sahne, vegane Quiche und Hotdogs. Dazu natürlich Kaffee oder Kaltgetränke. Unser Küchenteam war sehr fleißig und unseren Besuchern hats offensichtlich geschmeckt.

 

Hundephysiotherapeutin Tina und Tierheilpraktikerin Ulrike gaben gerne Auskunft zur Tiergesundheit.

 

Als die Gäste eintrafen haben wir das Fotografieren vergessen und uns auf die Gespräche konzentriert. Schön, das man nun zu manchem Spender auch ein Gesicht kennt.

 

Wir bedanken uns für das Interesse und die mitgebrachten Spenden. Es war schön mit euch, auch wenn nicht ganz so viel los war, wie wir erhofft haben.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0