· 

Bei Martin Rütter

16.03.2018 Martin Rütters Freispruch
16.03.2018 Martin Rütters Freispruch
Bei Martin Rütters Freispruch, 16.03.2018, Foto Plück
Bei Martin Rütters Freispruch, 16.03.2018, Foto Plück

Freitagnachmittag. Treffen um halb Drei, Auto beladen. Diesmal nur „kleines Gepäck“, da wir im Foyer der Lanxess Arena in Köln mit einem kleinen Infostand vertreten waren. Es ist für uns wirklich wieder eine Ehre, der (einzige!) Stand bei dieser Veranstaltung sein zu dürfen! Wir waren perfekt platziert, direkt neben „DOGS“, den nach Rütter ausgebildeten Hundetrainern, die links vom Merchandising standen.

 

Aufbau bis 18 Uhr, denn dann war Einlass für die Zuschauer. Wir hatten so viele gute Gespräche und konnten den Gedanken der Tiertafel und unsere Arbeit bei der Tiertafel RheinErft vielen Interessierten vorstellen. Auch unseren DogWalk haben wir aktiv beworben und zahlreiche Kontaktdaten von Interessenten für unsere Ankündigungs- bzw. Erinnerungsmail bekommen.

 

Es war erstaunlich, von wo die einzelnen Veranstaltungsbesucher kamen. Bis Ostfriesland reichten die Wohnorte unserer Gesprächspartner! Aber viele wohnten auch in der Nähe von Köln. Eine Frau aus Wesseling bot uns hochwertiges Hundefutter an, weil ihr Hund futtertechnisch umgestellt wurde. Holen wir sehr gerne ab, unsere Svenja wohnt direkt in der Nähe und kommt gerne vorbei.

 

Was uns unglaublich gefreut und überrascht hat, ist die Tatsache, dass mehrere Besucher noch nach der Veranstaltung – wo doch eigentlich alle nur noch nach Hause wollen – ganz gezielt zu uns kamen und einen schon fertig gerollten Geldschein in unsere Spendendose gesteckt haben! Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet! Das zeigt uns, dass unsere Arbeit geschätzt und unterstützt wird! Ganz herzlichen Dank an alle, mit denen wir sprechen konnten und an alle, die gespendet haben. Das sind diese Momente, die uns immer wieder motivieren, weiterzumachen! Und tausend Dank an Martin Rütter und sein Team, dass wir dabei sein durften! Wir nehmen das Angebot sehr gerne an, beim nächsten Mal wieder mitzumachen!

 

Übrigens: Martin Rütters aktuelle Show hat das Thema „Freispruch“. Sie ist einfach super und absolut empfehlenswert! Wir durften sie uns anschauen und haben ganz viel gelacht und immer wieder sagen können: „genau so ist es, genau auf den Punkt!“ Danke an Euch für diese schönen Momente, die uns geschenkt wurden!

 

(Marion Plück)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0