· 

Damit kein Napf leer bleibt und keiner friert

Namika, Foto: Fabian
Namika, Foto: Fabian

Bei diesen Temperaturen sind natürlich Hundemäntelchen bei uns sehr gefragt. Podencomix Namika bibberte ganz besonders. Wie schön, dass wir in unserem Fundus noch ein passendes Mäntelchen für sie hatten.


Pudeldame Blacky überraschte uns mit einer seltsamen Nachricht. Eigentlich sollte sie am Karnevalssamstag operiert werden, doch am Freitag fiel das merkwürdige (Tumor?-)gebilde plötzlich alleine ab. Eine Kontrolle beim Tierarzt ergab keinen akuten weiteren Handlungsbedarf. Fein!


Futterspende Sunshine, Foto: Quadt
Futterspende Sunshine, Foto: Quadt

Klasse, dass auch am Karnevalssamstag liebe Spender ein Herz für unsere Tiertafel-Schützlinge hatten. Sie haben auf Facebook gelesen, dass wir ganz dringend Nassfutter für unsere vielen Seniorhunde und Trockenfutter für unsere Samtpfoten benötigen. Herzlichen Dank.

 

Das Frauchen von der angefahrenen Katze Sunshine überraschte uns ebenfalls mit einer tollen Futterspende, (siehe Foto). Als Dankeschön für unsere schnelle Hilfe bei Sunshines Unfall, war sie für unsere Schützlinge einkaufen. Sie erzählte, dass   Sunshine es noch 2 Wochen im Hasenkäfig aushalten muss. Dann gehts zum Kontrollröntgen. Aber je besser es der Katze geht, desto zickiger und ungehaltener wird die Freigängerin. Halte durch Sunshine, es kommen wieder bessere Zeiten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0