· 

Kunst und Spende

Veedel Club 17.01.2018 Foto: Oetken
Veedel Club 17.01.2018 Foto: Oetken
Veedel Club 17.01.2018 Ben Hammer, Foto: Oetken
Veedel Club 17.01.2018 Ben Hammer, Foto: Oetken
Ben Hammer on Stage, Foto: Oetken
Ben Hammer on Stage, Foto: Oetken
VeedelClub Köln, Foto: Oetken
VeedelClub Köln, Foto: Oetken
Plakat Ben Hammer & Friends
Plakat Ben Hammer & Friends

Auf Hundemessen unsere Tiertafelarbeit vorzustellen, sind wir mittlerweile gewohnt, aber dies im VeedelClub in Köln zu tun war schon recht ungewöhnlich für uns. Und so waren wir recht gespannt, was uns erwarten würde. Der Kunstabend für den guten Zweck war eine echt coole Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat.  Fotograf und Blogger Ben Hammer hat sechs interessante, junge Künstler eingeladen und ihre Arbeit im lockeren Sofa-Gespräch, untermalt mit Foto- und Filmbeiträgen vorgestellt. An den Wänden und über der Theke wurden Fotografien und  Illustrationen präsentiert. Die ausgestellten Werke wurden von den Künstlern gespendet und konnten zu einem absoluten Sonder-Fixpreis von je 35,00 Euro erworben werden. Zudem gab es wieder den bewährten Flohmarkt mit Kunst zu fairen Preisen. Über diesen Kunsterlös darf sich jeweils ein soziales Projekt freuen, in diesem Fall unsere Tiertafel, die wir natürlich zu Beginn der Veranstaltung bei Ben auf dem Sofa mit einem Kölsch vorstellen durften. Danke für diese großartige Chance.

 

Wir finden, es ist ein echt genials Konzept und waren wirklich beeindruckt von den Präsentationen der Künstler. Das wir nicht bis zum Schluss geblieben sind, lag nicht an mangelndem Interesse, sondern an Rücken und Knie, welche für Stehpartys nicht mehr geeignet sind, leider.

 

Ein dickes Dankeschön an Laura Giltjes und Ben Hammer für die Einladung und an alle Künstler für ihre Werke.

 

In ein paar Wochen wird Ben Hammer uns in der Tiertafel besuchen und mit dem Ergebnis überraschen. Wir freuen uns drauf.

 

Wenn Ihr mehr Fotos sehen wollt, dann besucht doch mal die Homepage http://www.benhammerandfriends.de/

In den nächsten Tagen werden die Fotos des gestrigen Abends dort zusehen sein.

Und natürlich findet Ihr Ben Hammer auch auf Facebook


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ben Hammer (Freitag, 19 Januar 2018 14:18)

    :) Danke für die lieben Worte =) Bis bald :)