· 

3. Kölner Galgo Marsch"

Plakat Galgo-Marsch
Plakat Galgo-Marsch

Spanische Windhunde brauchen unsere Stimme! Deswegen möchten wir Euch gerne den 3. Kölner Galgo-Marsch ans Herz legen.

Treffpunkt um 12 Uhr vor dem Bürgerhaus Stollwerck. Von da aus geht es zum Heumarkt und wieder zurück.

Neben Galgos, Greyhounds & Podendcos sind auch alle anderen gut sozialisierten Hunde mit ihren Haltern gerne gesehen!

Aktuelle Infos unter:

https://koelnergalgomarsch.jimdo.com/

 

Hinweis: Die Tiertafel RheinErft e.V.  ist nicht der Veranstalter und wird leider nicht dabei sein, aber wir finden diese Veranstaltung sehr unterstützenswert und weisen gerne darauf hin. Unglücklicherweise gibt es zeitgleich eine Groß-Demonstration der Kurden in Köln, zu der 20.000 Teilnehmer erwartet werden. Aber es sind völlig unterschiedliche Marschrouten.

Aktuelle Infos dazu: City News

 

Wir wünschen einen friedlichen, erfolgreichen und störungsfreien 3.Kölner Galgo-Marsch!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0