· 

Von Herzen Dankeschön

Jeder Cent zählt, Tiertafel RheinErft e.V.
Jeder Cent zählt, Tiertafel RheinErft e.V.

So manches Tiertafel-NotFellchen verdankt seine Gesundheit und seine wiedergewonnene Lebensqualität  unseren tollen Spendern, wie z.B. der Firma Fischer Rohrbau aus Elsdorf, die uns noch kurz vor Jahresende  freudig überraschte. 

Nur durch solche Geldspenden können wir z.B. die anstehenden Zahnsanierungen von den Hunden Simon und Sheela unterstützen, die Untersuchung von Jack Russelhündin Nancy bezahlen und das spezielle Nierendiätfutter für Pudeldame Diva kaufen u.v.m..

Daher können wir uns gar nicht oft genug bei Euch allen im Namen unserer Schützlinge  für kleine und große Geldspenden bedanken. Wir freuen uns über jede Spende, die von Herzen kommt.

 "Kein Napf soll leer bleiben und kein Tier soll Schmerzen leiden müssen", mit Eurer Hilfe! DANKE!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0