· 

Danke für so viele tolle Momente

Impressionen aus 2017, Collage: Oetken
Impressionen aus 2017, Collage: Oetken

Es war ein sehr intensives und bewegendes Jahr mit einer Achterbahn an Gefühlen. Wir haben getrauert und geweint und wir haben uns in vielen wunderbaren Momenten gefreut, gelacht und glücklich geschätzt. Wir konnten viel bewegen und vielen Tieren und damit auch ihren Menschen helfen. Wir sind immer wieder bewegt und dankbar für Eure beständige und wirklich tolle Unterstützung und wissen, es geht nur mit Euch an unserer Seite.

 

In diesem Jahr haben wir sehr deutlich erfahren müssen, dass das wichtigste Gut unsere Gesundheit ist!  Ein paar Teammitglieder sind gesundheitlich angeschlagen. Wir wünschen uns, dass alle recht bald wieder gesund werden, denn nur gemeinsam sind wir ein starkes Team.

 

Trotz dieser gesundheitlichen Einschränkungen waren wir sehr aktiv und auf vielen Veranstaltungen zu finden, um den Tiertafel-Gedanken weiter zu verbreiten. Es hat uns große Freude bereitet und wir kommen gerne wieder.

 

Wir schauen zuversichtlich in das Jahr 2018 in der Hoffnung, dass wir auch weiterhin auf Euch zählen können. 

Kommt gut ins neue Jahr ! Bitte passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

 

Euer Team der Tiertafel RheinErft e.V.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    arno (Sonntag, 31 Dezember 2017 11:39)

    liebe dagmar, vielen dank für deine aufmunderte und liebe worte, ich wünsche der tafel noch viele jahre erfolgreiche arbeit.

    viele grüße arno