· 

Kleine Auszeit

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel
Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Gestern war unsere letzte Ausgabe in diesem Jahr. Die liebe Alex hat uns noch  eine tolle Katzenfutterspende vorbeigebracht, für die wir uns ganz lieb bedanken. Wir haben jede Menge Weihnachtstüten an die Halter für unsere Schützlinge verteilt und natürlich haben wir dafür gesorgt, dass alle Halter Futter für 3 Wochen mitnehmen konnten, denn am 12. Januar ist die erste Futterausgabe im neuen Jahr.

Bis dahin werden wir eine kleine Auszeit nehmen. Wir brauchen mal Zeit für uns und für unseren Familien.

Über das Tiertafel-Telefon, WhatsApp und Email sind wir in dringenden Fällen  zu erreichen. Nutzt unsere Mailbox, wir rufen zeitnah zurück, wenn s dringend ist.

 

Ansonsten wünschen wir Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren Lieben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0