· 

OP gut verlaufen

Miley, Foto vom Halter
Miley, Foto vom Halter

Erste Meldung von der Tierklinik und Mileys Frauchen: Miley hat die OP gut überstanden. Bis Freitag muss sie noch in der Klinik bleiben, aber dann darf sie nach Hause.  Frauchen ist sehr erleichtert. Danke an alle, die mitgefiebert haben.

 

Als wir vor Monaten anfingen Spenden für Miley zu sammeln war der KFZ Meisterbetrieb Dirk Weistroffer aus Pulheim-Brauweiler der erste, der uns eine großzügige Spende zusagte. Heute, am Tage der Operation, brachte Herr Schumacher die Spende vorbei.  Birgit und Renate  nahmen das Geld freudig in Empfang. In Mileys Namen bedanken wir uns sehr herzlich bei ihm und bei allen anderen Spendern, die es ermöglicht haben, dass Miley heute operiert werden konnte. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0