· 

Einfach überwältigend

Spendenübergabe anziehbar, Foto: anziehbar
Spendenübergabe anziehbar, Foto: anziehbar

Unsere letze Spendenannahme in diesem Jahr war einfach überwältigend. Damit hatten wir nicht gerechnet und sind einfach nur sprachlos. Inge und Werner meldeten "Land unter" und freuten sich durch Beate, Birgit, Gisa und Marion spontane Verstärkung zu haben.

Werner kam tüchtig ins schwitzen, denn ganz oft musste er mit der Schubkarre anrücken um Spenden aus Kofferräumen abzutransportieren. Das war so ganz nach seinem Geschmack und machte ihm viel Spaß.

Nicht alle Spender haben es aufs Foto geschafft, aber die hier abgebildeten stehen stellvertretend für alle liebe Menschen, die uns unterstützt und bedacht haben.  Ein ganz dickes Dankeschön für alle kleinen und großen Spenden.  Wir freuen uns riesig und es ist toll, dass es euch gibt.

 

Dies war die letzte Spendenannahme 2017. Am Samstag, den 13. Januar geht es weiter.


Fotos: Linke, Waller, Plück und anziehbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0