· 

Weihnachtsaktion im Fressnapf Bergheim

Weihnachtsaktion im Fressnapf Bergheim, Foto: Müdder
Weihnachtsaktion im Fressnapf Bergheim, Foto: Müdder

Pünktlich zum ersten Advent ist im Fressnapf Bergheim die Weihnachtstütenaktion für unsere Tiertafel gestartet. Bis zum 23.12.2017 haben Kunden nun die Möglichkeit gut gefüllte Tüten für Hunde oder Katzen im Wert von 5,00€ und 10,00€ für unsere Tiertafel-Schützlinge zu kaufen. Wir sind sehr gespannt, ob wir wieder so ein fantastisches Ergebnis wie im Vorjahr erreichen, denn im letzten Jahr war diese Aktion ein wahrer Segen für uns. Zum Jahresanfang erhielten wir für den gespendeten Warenwert eine bedarfsgerechte Futterspende. So blieb uns so manche Sorge erspart und wir konnten alle Näpfe füllen.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Andrea Middelkoop und ihrem tollen Team im Fressnapf Bergheim und allen Kunden, die in diesem Jahr wieder für uns dort einkaufen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0