Diese Weihnachtswichtel werden uns am Wochenende auf die Weihnachtsmärkte begleiten. Und auch die schönen Weinglashalter, die Kerzen- und Teelichthalter und die Frühstücksbretter bringen wir mit.
Diese tollen Holzarbeiten wurden in der Holzwerkstatt von ASH-Sprungbrett e.V. für uns gefertigt und gespendet. Es sind alles Unikate in begrenzter Stückzahl. Wie bei all unseren Produkten gilt: wenn weg, dann weg! Also wenn sie euch gefallen, dann besucht uns auf dem Adventsbasar im Tierheim Dormagen oder auf der Hundemesse in Knechtsteden an diesem Wochenende.
Wir finden diese Holzarbeiten richtig schön und bedanken uns von Herzen bei ASH-Sprungbrett e.V., insbesondere bei Martin Guntermann (Bereichsleiter), Anleiter Matthias Simon und den Teilnehmern der AGH Natur- und Artenschutz für diese schöne Spende.
Und wir haben noch einige andere tolle Sachen dabei: Elkes Filztaschen, Marions Schnüffelteppiche, Dagmars Zergel und Erinnerungsgläser und noch vieles mehr.

Kommentar schreiben