· 

Traurige Spendenannahme

Spendenannahem 25.11.2017, Foto: Oetken
Spendenannahem 25.11.2017, Foto: Oetken

Die gestrige Spendenannahme verlief völlig anders als geplant. Dieter und Inge waren noch nicht lange vor Ort, als Inge die traurige Nachricht von ihrer Tochter erhielt, dass nun der Zeitpunkt gekommen war, vor dem sich alle Tierhalter fürchten. Familienhündin Lada musste ihre letzte Reise antreten. Da war es keine Frage, dass Inge alles stehen und liegen ließ, um zu ihrer Familie zu fahren und Abschied zu nehmen.

 

Dieter hat alleine die Stellung gehalten und  eine Menge Spenden angenommen. Wir bedanken uns dafür von Herzen.  Wir sind sicher, ihr habt Verständnis  für diese spezielle Situation.

 

Inge und ihrer Familie wünschen wir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Lada wird für immer in ihren Herzen bleiben und sie werden wehmütig, aber dankbar an die schönen Jahre mit ihr zurückdenken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0