· 

Vom Vogelsanger Wintermarkt

Vogelsanger Wintermarkt 18.11.2017, Foto: Waller
Vogelsanger Wintermarkt 18.11.2017, Foto: Waller
Vogelsanger Wintermarkt 2017 Foto: Giltjes
Vogelsanger Wintermarkt 2017 Foto: Giltjes

Nachdem die damalige Organisatorin 2015 ihren Ausstieg verkündete, fiel der Vogelsanger Wintermarkt 2016 leider aus.  Wie toll ist es, dass sich nun eine neue Organisatorin gefunden hat, die den Markt nun wiederbelebt. Wenn auch in diesem Jahr noch weniger Anwohner und Aussteller dabei waren, war es doch wieder eine herzliche und schöne Veranstaltung. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Anja und Inge fühlten sich wieder gut aufgehoben und willkommen. Durchgefroren, aber dennoch sehr zufrieden mit dem Tag machten sie sich am Abend auf den Heimweg.

Übrigens: Wir wundern uns nicht, dass Elkes neue Filztaschen der absolute Renner an unserem Stand waren.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0