· 

Tasche passend zum Hund

Taschen mit Hundemotiv
Foto: Härtel-Heeg
Taschen mit Hundemotiv oder Kölner Dom
Foto: Härteh-Heeg

Annette hat eine und ich habe eine. Und viele Besucher des Hundeweihnachtsmarktes auf dem Gertrudenhof konnten auch nicht wiederstehen, denn sie sind einfach zu schön. Die Rede ist von Elkes neuen Filztaschen mit Hundemotiv. Und der neueste Renner ist die Tasche mit dem Kölner Dom. Es gibt die Taschen in zwei Größen. Sie haben ein Innenfach und ein Band zur Sicherung des Portemonnaies. Jede Tasche ist ein Unikat.

Heute (18.11.2017) gibt es sie auf dem Vogelsanger Wintermarkt in Köln und falls noch etwas übrig bleibt bringen wir sie mit zur Hundeweihnachtsmesse Knechtsteden (03.12.2017)  und zum Adventsbasar (02./03.12.2017) im Tierheim Dormagen. Aber wie immer gilt: wenn weg, dann weg, also schnell zugreifen.

Der Erlös ist für die SorgenFelle der Tiertafel RheinErft e.V.


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gabriele Lamm-Moritz (Sonntag, 19 November 2017 16:34)

    Ich finde die Taschen supertoll. Wäre es möglich zwei zu bekommen auf denen eurasier abgebildet sind?. Samojeden würde auch gehen. Das wäre megaklasse!!!

  • #2

    Dagmar (Montag, 20 November 2017 11:30)

    Hallo Gabriele,
    wir können nichts versprechen, aber vielleicht magst du uns über info@tiertafelrheinerft.de mal eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten schicken. Diese können wir dann an unsere Elke weiterleiten, die die Taschen näht und sie kann sich dann melden und sagen ob Eurasier oder Samojeden machbar sind.
    Allerdings ist es so, dass wir die Taschen nur an unseren Infoständen verkaufen. Wir haben keinen Internetshop oder Versandhandel.
    Wo du uns finden kannst, erfährst du hier:
    https://www.tiertafelrheinerft.de/termine/
    Liebe Grüße
    Dagmar
    Tiertafel RheinErft e.V.

  • #3

    Gaby Hilleke (Montag, 20 November 2017 19:58)

    sehr schön, was kostet so eine Tasche, haben sie die auch mit Jack Russel? Gruß Gaby

  • #4

    Dagmar (Montag, 20 November 2017 21:22)

    Hallo Gaby,
    es gibt nur die oben auf dem Foto abgebildeten Taschen. Ein Jack Russel war nicht dabei. Welche Motive aktuell noch verfügbar sind, kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt: wenn weg, dann weg.
    Komm doch einfach mal in Knechtsteden auf dem Hundeweihnachtsmarkt vorbei und schau was noch da ist und ob es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Dagmar