· 

Bei Martin Rütter im Medio Bergheim

Freispruch von Martin Rütter
20171116 Martin Rütter im Medio Bergheim

Wir haben uns so gefreut als vor einigen Monaten die Zusage kam, dass wir mit unserem kleinen Infostand im Foyer im Medio Bergheim bei Martin Rütters neuem Programm "Freispruch" stehen dürfen.

Gestern war es dann soweit und es war richtig schön. Wir trafen einige gute  alte Bekannte wieder. Aber auch Menschen, die die Tiertafel bislang nicht kannten, zeigten sich interessiert und Namen unsere Flyer mit. Mit den Worten "wir wollen nicht, dass die Näpfe leer bleiben", steckte eine junge Frau lächelnd ein Scheinchen in unsere Spendendose.  Andere taten es ihr gleich, wie schön.

Das Mina-Team schenkte uns eine Kiste mit T-Shirts und Büchern für unsere nächste Tombola, super.  Dann waren wir eingeladen dem Programm zu lauschen. Das war wirklich klasse und wir hatten sehr viel Spaß.

Nach der Veranstaltung kam Martin an unseren Stand. Es gab ein Foto und ein Autogramm für unsere Tiertafel-Promiwand. Es war ein sehr schöner  Abend, mit einer tollen Mischung aus Tiertafel-Arbeit und privatem Vergnügen.

Danke, dass wir dabei sein durften!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0