· 

Wie gehts weiter

NotFellchen der Tiertafel RheinErft e.V. 11. 2017
NotFellchen 11.2017 , Collage Oetken

Sicherlich wollt Ihr wissen was unsere NotFellchen machen:

Mileys OP Termin konnte leider nicht vorverlegt werden. So bleibt es bei dem 20. Dezember 2017.

Attilas Allergietest hat keine Allergien ausgewiesen. Nun erhält er Apoquel gegen seinen Juckreiz. Seine Langzeittherapie gegen seine Milben geht natürlich unverändert weiter.

Wie schon befürchtet sind die Nieren- und Leberwerte von Diva schlecht. Auf ihrem Speiseplan steht deswegen jetzt Nierendiätfutter. Glücklicherweise frisst Diva, die ihren Namen zu Recht trägt, die Sorten Rind und Huhn von animonda integra, sowie Petbalance Medica Nierendiät Huhn mit Rind.

Ronja hatte gestern ihren Vor-stellungstermin bei Animal Ortho gemacht. Ihr Lauf- und Stehverhalten wurde be-gutachtet, Kameraaufnahmen und Ab-drücke gemacht. Nun wird die Orthese angefertigt und wir hoffen so sehr, dass Ronja damit endlich wieder losrennen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0