· 

Ronjas Orthese

Ronja, Foto: Oetken
Ronja, Foto: Oetken

Am Dienstagnachmittag, (14.11. 2017) hat Ronja einen Termin bei animalortho Malzkorn in Köln.

Erst  dann werden wir erfahren wie teuer die Orthese wirklich sein wird. Die erste Schätzung liegt zwischen 350 und 550 Euro, je nachdem wie weit die Pfote versorgt werden muss.  Sicherlich ein stolzer Preis, aber es ist wichtig dass die Orthese vernünftig angepasst wird. Alles andere verursacht Druckstellen, Entzündungen und Fehlstellungen und das  kann Ronja, ihre Halter und unser Team wirklich nicht mehr gebrauchen. Wir müssen endlich zu einem guten Abschluss für die Hündin kommen.

Und weil Weihnachten vor der Tür steht  müssen wir nochmal ganz ganz tief in die Tiertafelkasse greifen und hoffen, dass wir mit eurer Hilfe auch diese finanzielle Hürde wuppen werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0