· 

Animonda-DogWalk Spende eingetroffen

Madlock und die Animonda DogWalk-Spende 03.11.2017
Madlock und die Animonda DogWalk-Spende 03.11.2017

Hui, was war das heute Morgen eine Überraschung als völlig überraschend eine Spedition vorfuhr, um fünf Paletten Hunde- und Katzenfutter abzuladen. Der Fahrer hatte zwar angerufen, aber  leider keine Nachricht auf unserer Mailbox hinterlassen. Daher traf uns seine Ankunft völlig unvorbereitet und niemand war in der Tiertafel. Wie gut, dass Madlock und Wolfgang schnell zur Stelle waren um die Lieferung anzunehmen.

 

Animonda hatte uns zum DogWalk eine 400g Dose Hundefutter Gran Carno pro gelaufenem Kilometer versprochen. Auf unsere Bitte hin splitteten sie die Spende in 2/3 Hunde- und 1/3 Katzennassfutter. Das ist grandios.

Im Namen unserer  vielen Schützlinge danken wir von ganzem Herzen. Wir freuen uns über dieses hochwertige Futter sehr.

 

Ganz vorsichtig haben wir auch schon mal angefragt, ob animonda auch beim DogWalk 2018 wieder an unserer Seite sein wird. Wir dürfen hoffen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0