Ronja und die Schokomuffins

Ronja 20.10.2017 Foto: Oetken
Ronja 20.10.2017 Foto: Oetken

Schaut mal, dieses Foto haben wir gestern von Ronja vor der Tiertafel gemacht. Die hübsche Maus machte wieder einen recht guten Eindruck und auch ihre Halter sind wieder deutlich entspannter. Die Sorgen um Ronjas Pfote haben sie  in den vergangenen Monaten doch sehr belastet.

 

Gestern haben sie uns mit einer großen Tüte selbstgebackener und total leckeren, riesigen Schokomuffins überrascht, die sie extra für uns gebacken haben, um sich für die Hilfe zu bedanken.Wir haben es uns schmecken lassen und uns sehr darüber gefreut.

 

Ronjas operierte Pfote  ist deutlich dünner als die andere Pfote, aber das ist nach so langer Zeit ganz normal. Sämtliche Medikamente sind nun abgesetzt. In 14 Tagen erfolgt eine erneute Kontrolle und sobald die Ärzte grünes Licht geben, kann über eine Physiotherapie nachgedacht werden.

Lasst uns gemeinsam weiter die Daumen drücken, dass alles wieder ganz in Ordnung kommt und Ronja bald wieder normal laufen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0