3 PetsNature-Spendenpakete

Spike und die PetsNature-Spende 10 2017, Foto: Fabian
Spike und die PetsNature-Spende 10 2017, Foto: Fabian

Heute hat Spike  freudig die drei Spendenpakete von PetsNature entgegen genommen.

PetsNature hat über 4 Tonnen Hunde-, Katzenfutter und Katzenstreu bereitgestellt, die bevorzugt an kleine Vereine über Losverfahren verteilt wurden. Wir finden das großartig und bedanken uns im Namen unserer Schützlinge ganz herzlich.

 

Spike und sein Frauchen Beate sorgen mittwochs gemeinsam mit Udo dafür, dass die Regale für die Ausgabe gut aufgefüllt sind. Ausserdem kümmert sich Spike verstärkt darum, dass keine Trockenfutterbrocken, die beim Auffüllen eventuell mal daneben fallen, auf dem Boden herum liegen. Diese Aufgabe nimmt er absolut ernst und dabei arbeitet er sehr sorgfältig. Danke Spike!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0