Zeigt her eure Pfoten

06.10.2017 Ronjas Pfote, Foto vom Halter
06.10.2017 Ronjas Pfote, Foto vom Halter

Die Fotos aus den vergangenen Wochen von Ronjas entzündeter Narbe haben wir euch selbstverständlich erspart. Aber dieses Foto zeigen wir gerne, denn nun ist Ronja anscheinend auf einem richtig guten Weg. Das Implantat ist raus und ihr Körper rebelliert nun nicht mehr gegen den Fremdkörper. Ronja bekommt noch Schmerzmittel, Arnika und Antibiotika.

Ihre Halter sind sehr erleichtert und auch wir atmen endlich auf und sind nun zuversichtlich, dass alles wieder gut wird.

07.10.2017 Ninjas Pfote, Foto vom Halter
07.10.2017 Ninjas Pfote, Foto vom Halter

Und auch die Pfote von Mischlingshündin Ninja sieht schon wieder ganz ordentlich aus. Beate hatte Herrchen und Hündin vor fast 2 Wochen zum TA begleitet, weil das Leckekzem nässte und aufgerissen war und Ninja nicht auftreten konnte. Am Montag muss Ninja wieder zur Kontrolle in die Praxis, aber auch hier sind wir sehr zuversichtlich, dass bald alles wieder ausgeheilt ist.

Am Montag muss der kleine Rüde Bernie kastriert werden. Seine Prostata ist stark vergrößert.

Auch die Kastration für Hündin Miisa steht eigentlich auf dem Plan, aber da sie in der vergangenen Woche gespuckt hat, muss erst geklärt werden ob sie schon wieder ganz fit ist.

Wir drücken allen SorgenFellchen die Daumen und wünschen gute Besserung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0