Schöne Post von der Kölner Stiftung für Tier-und Artenschutz

Kölner Stiftung für Tier- und Artenschutz, Foto: Oetken
Kölner Stiftung für Tier- und Artenschutz, Foto: Oetken

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass wir  unseren Briefkasten immer mit ein bisschen Herzklopfen öffnen, denn jeden Freitag holen wir einen Stapel Rechnungen über zugekauftes Futter oder von Tierärzten über zugesagte Tierarztzuschüsse raus.

Nur äußerst selten stoßen wir  daher beim Öffnen der Briefe einen Jubelschrei aus. Aber am vergangenen Freitag hatten wir mal Grund zum Jubeln.

Die Kölner Stiftung für Tier- und Artenschutz kündigte uns für die nächsten Tage den Eingang einer Spende auf unserem Konto an. Wie toll ist das denn!

Die Stiftung steht uns schon seit Jahren treu zur Seite und unterstützt unsere Arbeit einmal im Jahr mit einer wirklich großzügigen Zuwendung.

Dafür danken wir im Namen all unserer Schützlinge von ganzem Herzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0