500 Dosen Hardys Traum

02.10.2017 Spendenanlieferung Hardys Traum, Foto: Oetken
02.10.2017 Spendenanlieferung Hardys Traum, Foto: Oetken

Zu unserem DogWalk hat uns Hardys Manufaktur 500 Dosen traumhaftes Nassfutter aus der Edition Cornelia Poletto versprochen. Heute lieferte die Spedition.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Helga Frambach und Hardys Manufaktur für diese tolle Spende, die uns wieder hilft viele Näpfe mit hochwertigem Futter zu füllen.

Und so wie es aussieht freut sich auch Collie Jack für die Tiertafel-Schützlinge.

02.10.2017 Spendenanlieferung Hardys Traum, Foto: Oetken
02.10.2017 Spendenanlieferung Hardys Traum, Foto: Oetken

Sehr begeistert waren wir auch von der Spedition Dachser, die absprachegemäß rechtzeitig vorher angerufen hat, so dass Jack und ich entspannt zur Tiertafel fahren konnten um die Lieferung anzunehmen.

So reibungslos erleben wir es nur selten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0