Das Dschungelbuch in Gebärdensprache

Das Dschungelbuch, Rob Davis und die "Grenzenlosen"
Das Dschungelbuch, Rob Davis und die "Grenzenlosen"

Heute möchten wir Euch mal einen besonderen Veranstaltungshinweis geben, auch wenn er nur am Rande etwas mit unserer Tiertafel zu tun hat:

 

Rob Davis war leider nur kurze Zeit Tiertafel-Mitglied, denn seine vielen anderen Aktivitäten ließen ihm keine Zeit mehr zur aktiven Arbeit bei uns. Trotz allem kreuzen sich natürlich immer wieder freundschaftlich unsere Wege. So war er beim DogWalk am Checkpoint III bei "Hund ist Hund" im Einsatz.

 

Am Freitag, 29.09.2017 führt er mit seinem Gebärdentheater " Die Grenzenlosen" in der Festhalle in Elsdorf  das Dschungelbuch in Gebärdensprache auf.

 

Unsere Marion lernt bei Rob die Gebärdensprache und spielt bei den "Grenzenlosen" mit.

 

Wir wünschen Rob und den "Grenzenlosen" ganz viel Spaß und viele nette Zuschauer.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0