Preisübergabe der Karmetta Stiftung

15.09.2017  Karmetta Preisübergabe Sack e.V., Foto Oetken
15.09.2017 Karmetta Preisübergabe Sack e.V., Foto Oetken

Wir sind stolz auf unseren Förderpreis, den wir im Oktober 2016 verliehen bekommen haben.

Gestern Abend wurden schöne Erinnerungen wach, denn wir waren als Preisträger des Vorjahres eingeladen bei der diesjährigen Karmetta-Förderpreis-Verleihung etwas zu der Entwicklung des letzten Jahres zu erzählen.

Gerne sind wir der Einladung der Eheleute Oppermann gefolgt, die es auch in diesem Jahr wieder geschafft haben, der Verleihung, die im Kölner DEVK-Gebäude stattfand,  einen herzlichen Wohlfühlrahmen zu geben.

 

Preisträger war der Verein "Helfen durch geben - der Sack e.V.".  Es lohnt sich ein Blick auf die Homepage zu werfen und den Imagefilm anzuschauen, wirklich beachtlich welche Arbeit das ehrenamtliche Team von Sack e.V. leistet.  Wir stimmen den abschließenden Worten des Vereinsgründers  Ernst Mommertz unbedingt zu: ".... wenn es den Sack noch nicht gäbe, müsse man ihn erfinden".

 

Zusätzlich wurden die Eheleute Anni und Hens-Peter Bolender für ihr  langjähriges Engagement ausgezeichnet.

 

Untermalt wurde die Veranstaltung wunderbar von Holger Werner, Klarinettist und Jonas Vogelsang, Gitarre.

 

...Und das wir für  Mileys OP zwei spontane Spenden erhalten haben war natürlich suuuper!

 

Also alles in allem ein toller Abend!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0