570 Hunde legten 4692 km zurück!

Erste (Handy-)Impressionen findet Ihr unter dem Artikel (mehr lesen). Die offiziellen Fotos gibt es bald.

Wir sind total begeistert und können kaum glauben, dass wir das tolle Ergebnis von 2015 nochmal so getoppt haben. 1000 Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Es war ein ganz wunderbarer Tag für uns. Das Wetter war geradezu ideal. Schon bei der Eröffnung durch Simone Sombecki, standen viele Mensch-Hunde-Teams in den Startlöchern und "scharrten mit den Hufen", so dass Simone sich kurz fasste, damit es schnell losgehen konnte.

Simone wies auf die Hundekotbeutel hin, die wir Dank einer Spende von Organic Dog Life Berlin kostenlos verteilen konnten, und bat darum die Strecke sauber zu halten, damit es auch im nächsten Jahr wieder einen DogWalk geben wird.

Damit das gelingt haben wir extra Eimer für Hundekot aufgestellt, Werner hat die Strecke nach Ende kontrolliert, die gut gefüllten Eimer, sowie vergessene Hundehäufchen eingesammelt und die Streckenschilder entfernt.

Am Ende des Tages waren alle Lose  verkauft, alle Give aways verteilt, wir waren "platt", aber glücklich.

Danke an das Team, unsere Familien, unsere externen Helfer, das DRK, die Checkpoints, an Simone Sombecki, an unsere Sponsoren, an unsere Gaststände, an alle 2, 3 und vierbeinigen Teilnehmer und an die Medien. Nur durch Euch ALLE wurde der Tag ein solcher Erfolg.



Impressionen Teil 1


weitere Impressionen

Weitere Fotos wird es in den nächsten Tagen geben.

Britta Pohl von "dogs in mind" und Andrea von der Born haben eine Menge Fotos geschossen, die noch sortiert und ausgewählt werden müssen. Und da beide Mädels dies für uns neben ihrem Job machen, bitten wir um ein bisschen Geduld .

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabi (Dienstag, 12 September 2017 19:47)

    Es war sehr schön bei euch am Sonntag !!
    Und wie immer; habt ihr eine Wahnsinns Arbeit geleistet..
    Als Geschenk bekam man dann auch noch ganz tolle Tüten mit schönen Sachen für die Hunde.
    Vielen Dank für alles.
    Herzliche Grüße : Gabi mit Lucas; Tina; Bienchen und Willi...

  • #2

    Anja (Dienstag, 12 September 2017 23:33)

    Wir freuen uns mit Euch das der Dogwalk ein Riesen Erfolgt für euch war .Und so viele Näpfe gefüllt werden .
    Wir sind auch im nächstem Jahr wieder mit dabei !
    Und bringen noch ein paar Hundefreunde mit .
    Viele Grüße aus zülpich
    Amy und ihre 10 Fellnasen/Freunde