Einen Euro für Miley beim DogWalk

Miley, Foto: Oetken
Miley, Foto: Oetken

Für alle, die lieber eine Spende überweisen möchten:

Dies ist unsere Bankverbindung:

Tiertafel RheinErft e.V.

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE72370502990142291133

 

Verwendungszweck: Miley 012-130-042

Das am Sonntag (10.09.2017) unser DogWalk stattfindet, hat sich schon ganz gut rumgesprochen. Und natürlich wissen auch alle, dass die Teilnahme am DogWalk kostenlos ist.

 

Vielleicht haben auch viele unseren Blog und besonders unsere NotFellchen verfolgt.

 

Miley ist ein besonderes NotFellchen, denn sie braucht eine neue Hüfte. Dies ist eine sehr teure Operation, die weder ihr Frauchen aufbringen kann, noch die Tiertafel aus der normalen Spendenkasse zahlen kann.

 

Einen tollen, großzügigen Zuschuss zur Op haben wir bereits von der Firma Galvachem GmbH, Pulheim erhalten und auch die Firma

Kfz-Meisterbetrieb Dirk Weistroffer, Pulheim, hat uns großzügige Unterstützung zugesagt. So sind wir schon ein großes Stück weiter. Trotzdem reicht es leider noch nicht aus.

 

Daher haben wir nun eine Idee:

Wir stellen eine Spendendose beim DogWalk für Mileys neue Hüfte auf. Wie schön wäre es, wenn jeder Teilnehmer 1 Euro für Miley spenden würde.  

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0