anziehbar zu Besuch in der Tiertafel

Spende anziehbar, Foto: Oetken
Spende anziehbar, Foto: Oetken
Spendenübergabe anziehbar, Foto: Petra
Spendenübergabe anziehbar, Foto: Petra

Ui, da waren wir heute aber ziemlich verblüfft als Petra mit Ute von "anziehbar in Utes Kiosk, Elsdorf-Esch" zu uns in die Tiertafel kamen, um uns den Erlös ihrer Aktion "lass es dir schmecken" zu überreichen. Niemals hätten wir damit gerechnet, dass in den 14-Tagen 57,76 € im rosaroten Froschkönig landen. Das ist wirklich grandios und freut uns riesig. Herzlichen Dank an alle lieben Menschen, die den Frosch gefüttert haben.

 

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen Ute und Petra die Räume zu zeigen und die Abläufe zu erklären, damit sie eine bessere Vorstellung davon haben, was wir so alles machen.

 

Da aus der Aktion "lass es dir schmecken" nun eine dauerhafte Sache wird, dürfen wir uns darauf freuen, dass das Team von anziehbar nun 1x im Monat mit Frosch Esch und Frosch Elsdorf zu uns in die Tiertafel kommt. Prima!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0