Good News aus der "anziehbar"

Foto: anziehbar
Foto: anziehbar

Wir klauen mal eine gute Facebook-Nachricht samt Foto von der "anziehbar"

"Noch vor Ablauf der aktuellen Aktion „lass es Dir schmecken“ haben wir richtig gute Nachrichten für Euch 🤗

Da es – nach anfänglichem Zögern – ganz gut angelaufen ist und wir uns freuen, so unseren Beitrag gegen die Verschwendung von Lebensmitteln leisten zu können, wird es nun immer so sein, dass die Backwaren, welche für den Tag frisch zubereitet wurden, eine Stunde vor Ladenschluss kostenlos zur Verfügung stehen. Von diesem Angebot darf jede(r) Gebrauch machen, egal woher und aus welchem Grund er / sie es annimmt….
Aber damit ist noch nicht alles gesagt… Wir erweitern ab sofort auf Utes Kiosk in Elsdorf 😊😉
Hier mal die Adressen mit Zeiten:
Gladbacher Straße 168 – Elsdorf / Esch – ab 21:00 Uhr (Ladenschluss ist um 22:00h)
Köln-Aachener-Straße 146 – Elsdorf –
ab 22:00 Uhr (Ladenschluss ist um 23:00h)

Wie schon in der laufenden Aktion steht auch weiterhin unser Frosch für die Tiertafel RheinErft e.V. allen zur Verfügung, die nicht nur nehmen sondern auch etwas geben möchten. Die Spende ist keine Verpflichtung, Aufforderung o.ä. sondern ist nur ein weiterer positiver Nebeneffekt. Falls Fragen sind, beantworten wir diese gerne.
Darf gerne weitergesagt und geteilt werfen."

Die Idee ist wirklich toll, ganz unabhängig davon ob und wieviel dabei in  unsere Spendendose kommt.  Wir sind gespannt und bedanken uns herzlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0