Was für eine tolle Idee

Foto:  Anziehbar in Utes Kiosk Elsdorf-Esch
Foto: Anziehbar in Utes Kiosk Elsdorf-Esch

Die Anziehbar in Utes Kiosk in Elsdorf-Esch hat sich Gedanken gemacht, weil sie übrig gebliebene Backwaren vom Tag nicht länger vernichten möchten. Dabei ist eine sehr schöne Idee entstanden. In den nächsten zwei Wochen (05. bis 18.08.17) bietet sie folgendes an: 

"Holt Euch ab 21 Uhr - völlig kostenfrei - Backwaren des Tages und lasst sie euch schmecken.
Wer es nicht umsonst nehmen möchte, der schmeisst etwas in die Spendendose. Der Erlös geht dann zu 100% an die Tiertafel RheinErft e.V.

Wir denken das ist eine gute Idee und so sollten alle zufrieden sein 😎😊

Liebe Grüsse

P.S.: wird die Aktion angenommen, bleibt es nicht beim Testen 😉

Darf gerne weitergesagt / geteilt werden." (aus Facebook kopiert)

 

Wir finden diese Aktion klasse, denn gute Lebensmittel zu vernichten geht gar nicht. Und wenn wir uns dabei über eine Spende freuen dürfen, um damit die Näpfe unserer Tiertafel-Schützlinge zu füllen, ist das doppelt schön.

Wir sind sehr gespannt wie die Aktion angenommen wird und bedanken uns herzlich für den guten Gedanken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0