Zuverlässige Tagesbetreuung gesucht

Paul, Foto vom Halter
Paul, Foto vom Halter

UPDATE vom 19.07.2017 - Tagesbetreuung gefunden

 

Wir freuen uns alle total. Das scheinbar unmögliche hat geklappt. Paul hat seine neuen Betreuer heute kennengelernt und wird sie nun in Frauchens Urlaub öfters besuchen, um sich langsam einzugewöhnen.


Und Paul wird dann seine neuen Betreuer ein wenig über den Verlust ihres geliebten Brunos hinwegtrösten. So ist allen geholfen.


Heute bekamen wir einen traurigen Hilferuf. Wir wollen versuchen zu helfen und für Paul eine zuverlässige, hundeerfahrene Tagesbetreuung finden.

 

Paul ist kein Tiertafel-Schützling!

 

Pauls Herrchen ist plötzlich verstorben. Der 10 jährige Rüde ist verständlicherweise derzeit sehr verunsichert und trauert sehr mit seinem Frauchen. Frauchen will ihn auf gar keinen Fall auch noch verlieren und sucht eine zuverlässige Tagesbetreuung täglich von 6.00 Uhr bis 16 Uhr, außer dem  Wochenende.

Leider ist Paul nicht mit anderen Rüden verträglich und sollte nicht zu Katzen und Kindern unter 10 Jahren. Der Schäferhund-Husky-Mix ist den Menschen sehr zugewandt und verschmust, aber er kann nicht alleine bleiben.

 

Paul würde täglich gebracht und natürlich auch wieder abgeholt. Die Pflegestelle sollte möglichst in der Nähe von Bergheim Kenten sein und wird selbstverständlich auch bezahlt. 

 

Lasst uns helfen, damit Paul und sein Frauchen zusammenbleiben können. Die Situation ist schon traurig genug.

 

Wir leiten gerne jedes Hilfsangebot an Pauls Frauchen weiter.

 

Infos  per WhatsApp, Handy oder Email: 0152 51 08 27 65 oder

info@tiertafelrheinerft.de

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Joachim Binde (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:45)

    Wir würden diese Aufsicht sehr gerne Übernehmen, denn ohne unseren Bruno ist es sehr einsam bei uns geworden!

  • #2

    Tiertafel RheinErft e.V. (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:30)

    Wir sind schon sehr gespannt wie Euer Kennenlernen verlaufen wird. Es wäre so schön, wenn es für Paul, sein Frauchen und Euch passen würde. Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt.