Tolles Hunderennen

15.07.2017 -  beim Hunderennen, Foto: Waller
15.07.2017 - beim Hunderennen, Foto: Waller

Inge, Mirijam und Monika hatten am Samstag einen sehr schönen Tag beim Reitturrnier vom Gut Burghof. Wie immer wurden sie sehr herzlich dort empfangen. Dank vieler hilfreicher Hände war der Stand ruckzuck aufgebaut.

Viele Spring- und Dressurreiter waren am Start. Zum Hunderennen um 18 Uhr wurden 25 Teilnehmer von 22 cm bis 65 cm Größe gemeldet. Alle Kinder und Erwachsene fieberten dem Start ihres Lieblings entgegen und haben schließlich lautstark ihre Hunde angefeuert. Es war eine tolle familiäre Atmosphäre, in der sich unser Team sehr wohlgefühlt hat.

Insgesamt kamen 350,00 Euro für unsere Tiertafel zusammen, die die Organisatorinnen Stephanie Burgmüller und Anja Sciuto in Fressnapf-Gutscheine umwandeln und in den nächsten Wochen vorbeibringen werden.

Ist das nicht ein grandioses Ergebnis? Wir freuen uns ganz riesig darüber und natürlich auch über die Einladung für das nächste Jahr. Wir kommen sehr gerne wieder. 1000 Dank!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0