117 Kunden zum Monatsende

Seniorinnen Lieke und Mia, Foto: Oetken
Seniorinnen Lieke und Mia, Foto: Oetken

Unsere Seniorinnen Lieke (13 Jahre, links) und Tochter Mia (11 Jahre) sind nur 2 von insgesamt 78 Hunden, denen wir am vergangenen Freitag den Napf gefüllt haben. Lieke benötigt Sensitivfutter und Mia Seniorfutter, wie ein Großteil unserer Schützlinge.

 

Auch 122 Katzen und einige wenige Nager und Vögel wollten ihren Napf gefüllt haben. Stellt euch diese Menge Futter doch bitte einmal vor. Oft wundern wir uns selbst, wie wir all die hungrigen Mäuler versorgt bekommen. Dank Eurer Hilfe  geht meistens alles irgendwie gut, aber es bleibt eine ständige Herausforderung und verursacht uns so manches Mal eine schlaflose Nacht.

 

Einen TA-Schein gab es für den alten Rüden Toby, der  plötzlich "undicht" ist. Es ist wichtig zu klären woran es liegt.  Auch Lieke musste zum TA, um die Analdrüse ausgedrückt zu bekommen.  Außerdem mussten die beiden kahlen Stellen am "Popo" behandelt werden.

 

Bei unseren vielen NotFellchen kam doch der Tierarzt-Gutschein, den wir geschenkt bekommen haben,  gerade wie gerufen. Wir bedanken uns dafür sehr herzlich bei dem edlen Spender, der uns immer wieder damit überrascht. Ein Guthaben bei einem Tierarzt zu haben ist für uns unbezahlbar! Eine echt tolle Idee.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0