Wir freuen uns für Michelle, Alina und Sophie

Preisverleihung doing-good-challenge, Foto: Becker
Preisverleihung doing-good-challenge, Foto: Becker

Sophie und Michelle mit Klassenlehrerin Martina Münch bei der Preisverleihung im Berliner Mövenpick-Hotel.

Ihr erinnert Euch sicherlich noch an das tolle Engagement von Michelle, Alina und Sophie. Wir berichteten am 13.05. darüber: Doing good Challenge -ein starkes Engagement

 

Die Challenge ist ein Wettbewerb. Ziel der  "Doing Good Challenge" ist es, Jugendliche für soziales Engagement zu begeistern.  Nach Kriterien wie Signifikanz, Wirkungsgrad und Kreativität ermittelt eine Jury die Gewinnerteams.

 

Am 23.06. fand die feierliche Preisverleihung in Berlin im Mövenpick-Hotel statt. Michelle, Alina und Sophie wurden mit einer Einladung in den Europapark für ihr tolles Engagement belohnt. Dort dürfen sie ein Wochenende verbringen.

 

Wir wünschen den Mädels ganz viel Spaß. Sie haben es sich wirklich verdient.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0