Stets einen kühlen Kopf behalten

Ventilator für den kühlen Kopf, Foto: Oetken
Ventilator für den kühlen Kopf, Foto: Oetken

Beim sehr heißen DogWalk 2016 haben wir drei Vorstandsmädels so einen kleinen Ventilator geschenkt bekommen, mit den Worten: "Damit unser Vorstand stets einen kühlen Kopf behält."

Bei den heutigen Temperaturen kam der kleine Kerl bei mir voll zum Einsatz, denn allein schon am Schreibtisch zu sitzen und Tiertafel-Arbeit zu machen war absolut schweißtreibend.

Hier ist noch kein Gewitter und keine Abkühlung in Sicht, daher passt auf Euch und auf Eure Vierbeiner auf. Sorgt für Abkühlung und ausreichend frisches Wasser.

Und denkt daran, den Hund im geparkten Auto zu lassen ist bei diesen Temperaturen ein absolutes no-go! Auch nicht für 5 Minuten beim Einkauf! Euer vierbeiniger Freund bezahlt es mit seiner Gesundheit und im schlimmsten Fall mit seinem Leben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0