1000 Dank nach Herten

Brigitte von der Tiertafel Herten, Foto: Härtel
Brigitte von der Tiertafel Herten, Foto: Härtel
Tiertafel Herten, Foto: Härtel
Tiertafel Herten, Foto: Härtel

Unsere Regale waren nach der letzten turbulenten Futterausgabe wirklich ziemlich leer.

 

Nicole von der Tiertafel Herten hat auf Facebook von unseren Sorgen gelesen und uns spontan Katzenfutter angeboten. Am Samstagmorgen durfte unser Wolfgang eine Wagenladung Katzenfutter in Herten abholen. Ist das nicht toll? Wir freuen uns riesig.

Ganz lieben Dank an Nicole, Brigitte und das Team Herten für diese spontane Hilfe.

 

Damit auch unsere Hunde am Freitag nicht hungern müssen, mussten wir mal wieder für sehr viel Geld Hundefutter zukaufen. Dieses Geld fehlt nun natürlich bei den Tierarztkosten, denn jeder Cent kann nur einmal ausgegeben werden.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0