ASH-Sprungbrett e.V. unterstützt die Tiertafel

ASH-Sprungbrett, Holzwerkstatt, Foto: Oetken
ASH-Sprungbrett, Holzwerkstatt, Foto: Oetken

von links: Martin Guntermann, Birgit Korfmann und Christoph Krahe,

Foto: Oetken

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der AGH Natur- und Artenschutz, die von ASH-Sprungbrett e.V. in Bergheim durchgeführt wird, haben unter Anleitung von Christoph Krahe intelligentes Hundespielzeug für die Tiertafel RheinErft e.V. gebaut

 

Am 15. 05. waren Birgit und Dagmar  mit Martin Guntermann  und Christoph Krahe  in der Holzwerkstatt von ASH-Sprungbrett e.V. verabredet.

 

Wir haben sehr gestaunt was für schöne Dinge dort entstehen. Wir freuen uns auf alles was die Teilnehmer noch für uns zaubern werden.Herzlichen Dank.

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0