Dank an Julia und Pepe


Pepe teilt seine Hundeleckerchen, Foto: Oetken
Pepe teilt seine Hundeleckerchen, Foto: Oetken

Am Freitag überraschte uns zunächste Nachbarshund Pepe, der eine ganze Tüte voller Hundeleckerchen vor Jacks Haustür abstellte. Leider dauerte Jacks Freude nur ganz kurz an, denn an der Tüte klebte ein Zettel, der eindeutig darauf hinwies, dass die Leckerchen für die Tiertafel-Schützlinge gedacht sind. Danke Pepe, dass du wieder mal deine Leckerchen teilst.

Am Nachmittag hatten wir dann in der Tiertafel Besuch von Julia (Julias Fellnasenbetreuung) und ihrem Töchterchen. Sie hatte sehr gut unseren Blog gelesen und wußte ganz genau was uns derzeit fehlt. Also hat sie für uns gesammelt und gezielt für uns eingekauft. Schaut mal  wieviel sie uns mitgebracht hat, großartig.

Julias Fellnasenbetreuung, Foto: Linke
Julias Fellnasenbetreuung, Foto: Linke

Bei der Spendenannahme am Samstag machte sich das Pfingstwochenende deutlich bemerkbar. Es war sehr ruhig, aber immerhin durften wir uns über Katzenleckerchen von Martina und Jakob Cara von ARAS freuen. Herzlichen Dank.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0