Phyto von Silvia Lilienfeld

Phyto von Silvia Lillienfeld
Phyto von Silvia Lillienfeld

Kater Ace macht weiterhin Fortschritte.

Silvia Lilienfeld, Heilpraktikerin aus Ritzerau hat für Ace auf Tinas Bitte die Phyto, eine Zusammensetzung aus verschiedenen Heilpflanzen und -kräutern erstellt, die Ace nun 3 mal täglich  von Frauchen eingeflößt bekommt.

Gespannt werden wir Aces weitere Fortschritte beobachten. Bei Silvia Lilienfeld bedanken wir uns sehr herzlich für die Unterstützung.

 

Übrigens: wer sich für ein Akupunkturseminar bei Silvia Lilienfeld , Vividus, interessiert, der sollte mal den Link anklicken. In den Räumen von tierisch-beweglich findet ab September 2017 in mehreren Modulen das Seminar statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, derzeit sind noch Plätze verfügbar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0