Verkaufsoffener Sonntag beim Fressnapf

Tiertafel-RE-Aktion "Ein Teil mehr im Einkaufswagen",Foto: Oetken
Tiertafel-RE-Aktion "Ein Teil mehr im Einkaufswagen",Foto: Oetken
Patti Wolff und Spende der ARAL-Tankstelle Horrem, Foto: Oetken
Patti Wolff und Spende der ARAL-Tankstelle Horrem, Foto: Oetken
Allerlei Aktionen beim verkaufsoffenen Sonntag, Foto: Oetken
Allerlei Aktionen beim verkaufsoffenen Sonntag, Foto: Oetken
Lecker, Foto: Oetken
Lecker, Foto: Oetken
"Lieblingsfoto", tolle Models: Madlock, Romeo und Bümi, Foto: Oetken
"Lieblingsfoto", tolle Models: Madlock, Romeo und Bümi, Foto: Oetken

Der Fressnapf in Bergheim feiert sein 20 jähriges Bestehen und hat den verkaufsoffenen Sonntag (14.05.2017) genutzt um sich bei seinen Kunden mit 20% Rabatt für ihre Treue zu bedanken.

Ein Promotion-Team sorgte für die Moderation, animierte die Kunden dazu am Glücksrad zu drehen, bot ein Hunde- "Lieblingsfoto"-Shooting an und zauberte den Kindern ein Glitzer Tattoo auf die Arme.

 

Ein "Sternekoch" kochte vor Ort für Mensch und Tier. Jeder durfte kosten und gleich auch sein Rezeptheft mitnehmen. Diese Gelegenheit ließen wir nicht ungenutzt und wir fanden die Thunfischfrikadellen, Süßkartoffelmus und den Salat wirklich lecker.

 

Wir, Thomas und Dagmar, wollten den Tag nutzen um einerseits die Hundehalter zu unserem DogWalk einzuladen und andererseits hofften wir darauf, dass manch einer unsere Aktion

"Ein Teil mehr im Einkaufswagen"

unterstützt und mithilft die Näpfe unserer Schützlinge zu füllen.

Nach der letzten Ausgabe fehlt uns schon wieder:

getreidefreies Trockenfutter für Hunde,

Light Trockenfutter für Hunde,

Trockenfutter für kleine Hunderassen

 Light -Trockenfutter für Katzen

 

Wir haben uns riesig gefreut als Patti Wolff unseren Stand besuchte.  Aus dem Sparschwein der ARAL-Tankstelle in Horrem hat sie in Absprache mit ihrer Chefin Elfi Michelini 100,00 Euro mitgebracht. Dafür hat sie Hundetrockenfutter für uns gekauft. Es wurden dann sogar 106,36 €,  die sie ausgegeben hat.  Dafür bedanken wir uns ganz herzlich beim ARAL-Team und seinen Kunden, die uns schon so oft in der Not geholfen haben.

 

Patti hat uns den Nachmittag gerettet, denn leider blieb unser Einkaufswagen ansonsten ziemlich leer. Trotzdem war es ein netter Nachmittag. Wir hatten Glück, dass alle dunklen Wolken sich einen anderen Ort zum Abregnen suchten.

 

Herzlichen Dank an das Fressnapf-Team für die Einladung. Es hat uns Spaß gemacht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0