Frühlingsfest 2017 bei Pitbull, Stafford & Co

Inge und Marion 07.05.2017 Pit, Staff & Co
Inge und Marion 07.05.2017 Pit, Staff & Co
Mo mit Kiki, 07.05.2017
Mo mit Kiki, 07.05.2017

Bei strahlendem Sonnenschein reihten wir uns ein in die Gruppe der Aussteller. Wie in all den Jahren zuvor, hatten die Veranstalter alles perfekt vorbereitet. Essen, Trinken, Kaffee, Kuchen - für alles war gesorgt. Auch hilfreiche Hände waren für den Auf- und Abbau sofort zur Stelle.

 

Es war ein reges Kommen und Gehen. So viele nette, gepflegte und brave Hunde. Ein ganz großes Lob an die Halter.

 

Wir hatten sehr viele Besucher (u.a. aus Stuttgart, Wuppertal, Aachen), die sich für unsere Arbeit interessierten und viele Fragen stellten: wie viele Menschen und Tiere kommen zur TT, wann und wie oft Ausgabe sei. Einige hatten noch nie etwas von einer TT gehört. Wir konnten eine ganze Menge Flyer für unseren DogWalk verteilen und hoffen natürlich auf ein Wiedersehen.

freundliche Hundebegnungen, 07.05.2017
freundliche Hundebegnungen, 07.05.2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0