Futterausgabe Ende April

Im Vergleich zur vergangenen Woche machte sich der Monatsanfang bei der Futterausgabe deutlich bemerkbar. Wir füllten lediglich die Näpfe von 52 Hunden und 75 Katzen. Es war mal ein Ausgabetag ohne Neuanmel- dungen, auch das liegt am Monatsanfang. In der nächsten Woche  wird schon wieder mehr los sein.

 

Wie in jeder Woche gab  es natürlich wieder ein paar Vierbeiner, die das Futter nach Hause gebracht bekamen, weil das jeweilige Herrchen oder Frauchen gesundheitlich nicht in der Lage ist, zu uns zu kommen.

 

"Tag der großen Hunde" war bei Tina, denn Attilla, Miley  Bonita und auch der weiße Schäferhund Ice waren ihre Patienten, die sich vertrauensvoll in ihre Hände begaben.

 

Trotz des langen Mai-Wochenendes konnten sich Inge und Dieter am Samstag über den Besuch von ein paar lieben Spendern freuen. Danke, dass Ihr an uns gedacht habt. Auch die gute Nille schaute mit ihrem Frauchen wieder vorbei. Sie hatten einen Kratzbaum und Futter von Tierfreunden für unsere Schützlinge organisiert. 1000 Dank.

 

Auch die Aktion "Kratzbaum für Monja" geht weiter voran. 3 liebe Spender sind bereit sich an einem neuen Kratzbaum zu beteiligen. Nun fragen wir mal ganz freundlich im Fressnapf Bergheim diesbezüglich an und dann schauen wir mal, was so geht........

 

Das Vereinsvoting von Tiervision und Gimdog ist seit heute Vormittag beendet. Dank an alle, die trotz aller Widrigkeiten für uns gevotet haben und bis zum Schluss durchgehalten haben. Wir haben mit 1361 Stimmen Platz 26 von 87 teilnehmenden Vereinen erreicht. Die ersten 15 Plätze gehören automatisch zu den Gewinnern.  Am 03.05. werden die 5 Vereine bekannt gegeben, die von der Jury ausgewählt werden. Vielleicht haben wir ja doch noch Glück.  Allen Gewinnern gratulieren wir jedoch  herzlich, denn alle Tierschutzvereine können diese Spende für ihre Schützlinge gut gebrauchen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0