Vom vergangenen Freitag

Chucky in der Tiertafel, Foto: Oetken
Chucky in der Tiertafel, Foto: Oetken
Herr Jendahl, ein lieber Spender, Foto: Oetken
Herr Jendahl, ein lieber Spender, Foto: Oetken

Weil die vielen NotFellchen uns so sehr beschäftigen, kommen wir kaum dazu etwas zu plaudern. 

In der letzten Woche war der Andrang am Freitag natürlich groß, denn wir haben Futter für 2 Wochen ausgegeben, damit bei allen Schützlingen an den Feiertagen kein Napf leer bleibt.

 

Damit Chucky keine Langeweile hat, durfte er ein neues Spielzeug, ein Gummihuhn,  mitnehmen. Der grunzende Bieber (links) gehört jedoch zum Tiertafel-Inventar. Er wird nicht abgegeben.

 

Wie jeden Freitag gab es auch wieder einige Neuanmeldungen. Und so begrüßen wir  den Hamster Bailey, die Meerschweinchen Pipsi und Dicki, die Katzen Layda, Mimi,  Thomas, Matze, Blacky und Mira und die Hunde Chewbacca und Tyson in unserer Tiertafel-Runde.

 

Bei  allen lieben Spendern von Freitag und Samstag bedanken wir uns wieder ganz herzlich. Mit eurer Hilfe sind alle Näpfe gut gefüllt, wie schön.

 

Ein liebes Spenderpaar denkt auch immer an Nervennahrung für unser Team und bringt Schokolade mit, total lieb.  Die Nervennahrung können wir ganz oft gut brauchen.

 

Karfreitag  und Karsamstag ist die Tiertafel geschlossen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0