Schlimme Nachrichten von NotFellchen  Ace

Kater Ace, Foto vom Halter
Kater Ace, Foto vom Halter

Kater Ace ist wirklich sehr krank.

 

Die Blutuntersuchungen haben ergeben, dass er weder FIP noch FIV hat. Leukämie ist nicht wirklich nachweisbar, aber er hat eindeutig eine starke Anämie.  Es besteht der Verdacht, dass in seinem Knochenmark keine neuen Blutkörperchen gebildet werden.Seine Chancen stehen nicht gut.

 

Weil ihm seine agile Lebensgefährtin Luna keine Ruhe gönnt, wechselt Ace nun den Wohnsitz und wird von der Mutter der Halterin zumindest vorübergehend übernommen. Dort hat er mehr Ruhe und kann auch weiterhin über die hiesige TA behandelt werden.

Und so bleibt er auch weiterhin ein Tiertafel-Schützling, für den wir Unterstützer suchen.

 

Wir hoffen sehr, dass es noch eine Chance für den kleinen Kater gibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0