Ein Dankeschön von Radio Erft

07.04.2017, Besuch von Julia Drexler, Radio Erft, Foto: Oetken
07.04.2017, Besuch von Julia Drexler, Radio Erft, Foto: Oetken

Am Freitag hatten wir sehr netten Besuch. Julia Drexler, Moderatorin von Radio Erft schaute bei uns vorbei.

 

Der Sender feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag und das Team von Radio Erft möchten deshalb "Danke" sagen. Dazu besuchen sie einige besonders engagierte Ehrenamtler im Rhein-Erft-Kreis.

 

Julia Drexler brachte uns ein Osternest mit, in dem auch ein REWE-Gutschein, explizit für unser Team steckte, vielleicht für ein leckeres Eis im Sommer, wie lieb. (Und sollten wir das Eis wirklich verschmähen, dürfen wir auch Katzen- oder Hundefutter davon kaufen, so die clevere Überlegung von Radio Erft)

 

Es ehrt und freut uns sehr, dass wir ausgewählt wurden. Gerne zeigten wir Julia Drexler unsere Tiertafel und erklärten die Abläufe. Es war schön zu sehen, dass es ihr gut bei uns gefallen hat.

 

Ein kleines Interview gab es natürlich auch, welches vermutlich in der kommenden Woche  zwischen 6.00 und 10.00 Uhr in der Morgen-Show zu hören sein wird.

 

Wir gratulieren Radio Erft zum 25. Geburtstag und freuen uns darüber, dass Radio Erft immer für uns da ist, wenn wir sie brauchen.

 

Danke für den lieben Besuch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0