NotFellchen Ace

Kater Ace, Foto vom Halter
Kater Ace, Foto vom Halter

Das ist der erst 20 Monate alte Kater Ace. Ace und seine Schwester Luna wurden als  Notfellchen im Oktober 2015 von der jungen Frau aufgenommen. Sie hat beide Katzen kastrieren lassen. Luna hat sich prächtig entwickelt, aberAce geht es nicht gut. Frauchen hat bereits viel Geld in Aces Untersuchungen gesteckt. Mittlerweile erhält sie Hartz IV und ist nun finanziell am Ende.

Ende April zieht sie in eine andere Stadt, wo sie eine  neue Arbeit gefunden hat. Doch so lange kann Ace nicht warten. Es muss endlich geklärt werden, was dem kleinen Kater fehlt. Der Verdacht auf Leukämie steht im Raum.

Frauchen hat nun den Tierarzt gewechselt und mit unserer finanziellen Unterstützung wurde gestern die längst fällige Blutuntersuchung gemacht.

Hoffentlich hat der kleine Kater noch eine Chance.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0