NotFellchen Ice, Flöckchen und Xena

Weißer Schäferhund Ice,  Foto Oetken
Weißer Schäferhund Ice, Foto Oetken

Der weiße Schäferhund Ice ist allergisch. Leider ist noch nicht klar gegen was. Frauchen hat schon jede Menge Geld in Untersuchungen gesteckt und auch schon Ausschlussdiäten probiert, aber leider ist immer noch nicht klar, was Ice alles nicht verträgt. Finanziell ist Frauchen nun am Ende - wir helfen und hoffen, dass wir dem Übel auf die Schliche kommen.

Am Freitag war er bei Tierheilpraktikerin Ulrike und bekam Nadeln gesetzt. Montag geht es weiter zum Tierarzt. Stuhlproben sollen kontrolliert werden und die Bauchspeicheldrüse.

Katze Flöckchen, Foto: Oetken
Katze Flöckchen, Foto: Oetken

Nach einer Beißerei mit ihrem Katzenkumpel hat Katze Flöckchen rund um die Bisstellen Haarausfall. Auch sie war am Freitag bei Tierheilpraktikerin Ulrike.


Um die alte Terrierhündin Xena machen wir uns große Sorgen. Ihre Tumore an der Milchleiste haben sich vergrößert.  Auch sie war am Freitag bei Tierheilpraktikerin Ulrike.

Frauchen hat einen Zuzahlungsschein für den Tierarzt mitgenommen. Er soll  Xena untersuchen und einschätzen, ob eine Operation noch möglich ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0